Grundsteinlegung Sonnenberg-Grund- und Förderschule in Schwaigern

Am 12.10. gab es zur Grundsteinlegung eine kleine Feierlichkeit, bei der sich die Bürgermeisterin Sabine Rotermund als Maurerin betätigt hat.

Der An- und Neubau an der Sonnenberg-Grund und Förderschule wird sehnsüchtig erwartet. Da sich die Schule mittlerweile im dritten Jahr Ganztagsbetrieb befindet, wird die neue Mensa vermutlich auch als Aula genutzt werden. Ein großer Speiseraum und drei Räume im Untergeschoss sollen die sehr beengten Verhältnisse lockern.

Wir hatten Mitte Mai mit den Rohbauarbeiten begonnen, und sind nun nach rund fünfeinhalb Monaten fertig, damit beginnt für die Nachfolgegewerke die Arbeit.

Wir danken der Stadt Schwaigern für den bereits zweiten Auftrag und für die angenehme Zusammenarbeit. Über weitere Aufträge würden wir uns freuen.

 

Danke auch an die Heilbronner Stimme, die uns freundlicherweise auch wieder den Zeitungsartikel vom 15.10. zu Verfügung stellt hat.

Zur Übersicht