Einweihung Kindersolbad in Bad Friedrichshall

Nach 12 Monaten Bauzeit wurde nun am 13.07.2018 das Kindersolbad in Bad Friedrichshall eingeweiht.

Mit Einhaltung der Baukosten und -zeit sind so insgesamt 16 Betreuungsplätze in zwei Wohngruppen, inkl. Gemeinschafts- und Betreuerzimmer entstanden. Das KfW 40 Gebäude wurde mit moderner und energiesparender Haustechnik ausgestattet.

Da solche Arbeiten, die hier in Zukunft geleistet werden, immer unterstützenswert sind, haben wir dem Kindersolbad, vertreten durch Herrn Kaufmann, eine Spende überreicht.

Wir danken dem Kindersolbad für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit und würden uns jederzeit über einen neuen Auftrag freuen.

 

Bei der Spendenübergabe: v.l. Herr Winter (Schlüsselfertig-Bauleiter Firma Gauer), Frau Holzigel (Riemer Planung), Herr Obermüller (Geschäftsführer Firma Gauer) und Herr Kaufmann (Geschäftsführer Kindersolbad)

Zur Übersicht